Liebe Tennisfreunde,

liebe Mitglieder*innen,

der letze Newsletter ist schon eine Weile her…Und kaum ist die Medenrunde gestartet, ist sie leider schon wieder vorbei. 

+++ Medenrunde +++

Wir freuen uns ganz besonders, dass sowohl unsere U18 Juniorinnen als auch unsere Herren 55 jeweils in Ihrer Klasse den ersten Platz und somit den Auffstieg geschafft haben! Somit spielen die Juniorinnen im nächsten Jahr in der Bezirksoberliga und unsere “Young Guns” auf Landesebene in der Verbandsliga. Herzlichen Glückwunsch !!!

+++ HTV-Summer-Mixed Tour +++

Während der Ferien gibt es erstmals einen Mixed-Wettbewerb, bei welchem wir mit 3 Teams vertreten sind. Die Spieltermine findet ihr hier

+++ Clubhaus +++

In den Sommerferien (24.07. – 01.09.) hat das CenterPoint geschlossen. Da auch Das Clubheim der TuS Zeppelinheim geschlossen ist, denkt bitte daran ausreichend Getränke mitzubringen.

+++ Tweener +++

Neues vom HTV findet Ihr im e-Paper tweener

+++ Tennis-Camps +++

24.07.-28.07.23 Sommer Tenniscamp (1. Sommerferienwoche) 28.08.-01.09.23 Sommer Tenniscamp (6. Sommerferienwoche) 

Wir wünschen Euch einen tollen Sommer

Bleibt sportlich!

Euer Vorstand

© Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten – Tennisclub Blau-Weiss Zeppelinheim e.V.