Jugendtraining

Wenn Eure Kinder Interesse am Tennissport haben, wendet Euch bitte an den Jugendwart des Vereins, Marcel klein unter klein@return-tennis.de. Die stetige Zahl von über 60 Kindern und Jugendlichen in unserem Verein zeigen, wie wichtig uns das Jugendtraining und die Jugendförderung sind. Das Jugendtraining, welches von qualifizierten Trainern durchgeführt wird, wird vom Verein bezuschusst.

Neben den Trainingsmöglichkeiten stehen die Plätze auch Jugendlichen zum freien Training jeder Zeit zu Verfügung. In jedem Jahr findet ein – seit 2012 mehrere – Tenniscamp auf der Anlage statt.

Anmeldung Jugendtraining

Die Kosten für die jeweilige Saison (Sommer / Winter) belaufen sich auf 195 € für das geförderte Jugendtraining.

Für das Wintertraining ist zusätzlich die Hallenmiete durch den/die jeweiligen Teilnehmer/innen selbst zu tragen. Die Teilnahme am geförderten Vereinstraining ist ausschließlich für Vereinsmitglieder möglich. Änderungen hinsichtlich der Gruppengrößen und Trainingszeiten sind vorbehalten und werden zeitnah kommuniziert. An Feiertagen sowie während der gesetzlichen Schulferien findet kein gefördertes Jugendtrining statt.

Die Kündigungsfristen lauten wie folgt: Sommertraining 31.01. / Wintertraining 31.07 des jeweils laufenden Jahres. Die Vereinsmitgliedschaft bleibt von einer Kündigung des Trainings unberührt. Nach einer Wiederaufnahme des Trainings werden die entsprechenden Trainingsbeiträge ohne erneute Ankündigung aufgrund der vorliegenden Anmeldung zum Jugendtraining eingezogen.

Name des Kindes
Name des Anmelders
Saison
Mein Kind ist Mitglied des TC Blau-Weiß e.V. Zeppelinheim
Bei meinem Kind bestehen gesundheitliche/körperliche Einschränkungen oder Vorerkrankungen, wie z.B. Asthma, Allergien, Diabetes etc.
SEPA Lastschriftmandat
Kontoinhaber