Die Anlage

Das Clubgelände liegt am Heideweg in Neu-Isenburg Zeppelinheim, leicht über die A5 (Ausfahrt Neu-Isenburg Zeppelinheim) oder die B44 zu erreichen.

Sechs sehr gut gepflegte Sandplätze stehen den Clubmitgliedern und auch Gastspielern zur Verfügung. Der Sportpark am Heideweg, auf dem sich auch die Tennisanlage befindet, liegt mitten im Wald am Rande von Zeppelinheim und bietet optimale Voraussetzungen für sportliche Aktivitäten und geselliges Beisammensein.

Unsere Plätze

Den Mitgliedern des Vereins stehen zur Zeit sechs hervorragend gepflegte Sandplätze zur Verfügung, die während der Sommersaison unbegrenzt (solange es die Kondition zulässt) genutzt werden können. Zwei der Plätze verfügen über eine Flutlichtanlage.
Gastspieler können gegen eine Gebühr von 15,- €/Person & Stunde die Plätze nutzen. Mitglieder des Vereins haben hier allerdings Vorrang vor der Gastnutzung. Interessenten können sich über weitere Details unter 069/691976 informieren. Firmen oder Betriebssportgruppen wenden sich bei Interesse bitte direkt an den Vorstand des Vereins.

Das Clubhaus

Das Clubhaus liegt direkt an den Tennisplätzen und bietet mit seiner Terrasse optimale Voraussetzungen für ein gepflegtes ‘Aprés-Tennis’. Während der Sommersaison gelten folgende Öffnungszeiten:

Montag – Samstag ab 16:00 Uhr

Sonntag ab 14:00 Uhr

Dienstag Ruhetag

Während der Medenspiele oder bei Veranstaltungen gelten besondere Öffnungszeiten. Bei Heimspielen der Turniermannschaften öffnet das Clubhaus bereits zu Spielbeginn.
Telefonisch erreichen Sie uns auf der Clubanlage unter: 069/ 691976