Liebe Mitglieder*innen,

wir hoffen Ihr seid alle gut in die Freiluft Saison gestartet!

Folgend findet Ihr die aktuellen Info’s rund um unseren Verein:

+++ Schleifchenturnier +++
Traditionell findet am Pfingstmontag (06.06.) unser Schleifchenturnier statt. Gespielt wird im “Jung & Erfahren”- Doppel 🙂 Start ist um 10:30 Uhr, alle von klein bis groß sind herzlich willkommen. Nina & Oli sorgen wie immer für unser leibliches Wohl. Wir freuen uns auf Euch!

+++ Stadtteilfest +++
Wir werden am Stadtteilfet-Samstag mit einem Info-Strand vor dem Bürgerhaus vertreten sein

+++ Platzpflege +++
Bitte achtet darauf die Plätze nach jedem Spiel ausreichend zu wässern, besonders die Sonneseite auf den Plätzen 1-4

+++ Mitgliederzuwachs +++
Auch mit diesem Newsletter möchte ich unsere neuen Mitglieder in unserem kleinen aber feinen Verein Willkommen heißen

+++ Medenrunde +++
Die Ergebnisse unserer Mannschaft findet Ihr hier

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß am Spiel, bleibt sportlich